Herren 1

In Eberfing musste man auf Gerhard Albrecht wegen Krankheit verzichten. Dafür ging Klaus Leibner und Klaus Bichlmeyr gegen Bamgratz und Zahler am Freitag Abend ins Rennen. Leibner (481) hatte seinen Gegner sichtlich unter Kontrolle, während Bichlmeyr Satz 1 verlor. Aber prommt Ausgleichen konnte. Andreas ging im dritten Durchgang dann 2:1 in Führung. Wobei Klaus ebenfalls eine starke Leistung (169:152) bot. Jakob Bamgratz überließ die ersten 3 Sätze Klaus zum Gewinn des MP. Im letzten Satz holte sich Jakob dennoch 14 Zähler zurück. Andreas Zahler wurde mit seiner tollen Leistung von 574 Holz Tagessieger, dem Klaus noch gute 533 LP entgegen brachte. Michael Eigner (508) nahm sich Pohle vor! Hatte das Visier noch nicht eingestellt, da Satz 1 mit 11 Holz verloren ging. Die folgenden Sätze gewann Michi zum 2:1 nach SP. Eugen holte sich Satz eins und verlor Satz zwei. Machte aber auch das 2:1 nach SP. Während Smauckie (518) gegen Aderbauer (518) mit dem 3:1 seinen MP einfuhr, konnte Pohle (515) den Satzausgleich erkämpfen und den dringend nötigen MP einfahren. Am Ende fehlten 28 Stecken zum erhofften Erfolg für die Gastmannschaft aus Huglfing. Eberfing hat nach ihren Sieg mit 4:2 MP und 2068:2040 LP noch die Chance, sich vom Abstieg zu retten. Dazu kommt es in Penzberg am letzten Punktspiel zum klassischen Endspiel um den Abstieg. Gut Holz bleibt auf den 5. Tabellenplatz, könnte sich aber auf Rang 4 verbessern. Dazu müsste man gegen Oberdießen zum Saisonfinale zuhause gewinnen. Davon geht die Redaktion aber aus! Also viel Erfolg und Gut Holz am Samstag, den 13. April…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert