Nach dem Heimsieg über Aufsteiger Tölz reiste man zum Auswärtsspiel nach Penzberg. Bei einem Erfolg wäre man endlich im Mittelfeld der Tabelle angekommen. Für dieses Vorhaben schickte man Klaus Bichlmeyr und Ersatz Franz Böhm als Startpaar in die Partie. Aydin Coban zeigte gleich gegen Klaus mit 153:137 Holz, das die Trauben recht hoch hängen. Franz glich im Gegenzug jeden Satzverlust von Klaus gegen Coban aus und verschaffte damit dem Team eine positive Sicherheit. Böhm (523) brachte seinen MP gegen Siegfried Bauer (456) somit auf die Seite der Gäste. Klaus (530) war am Ende machtlos gegen Tagessieger Aydin Coban mit hervorragenden 565 Holz. Sie übergaben trotzdem dem Schlusspaar Albrecht und Taube eine Führung von 32 Stecken. Durchgang eins wurde von Gerhard und Eugen erfolgreich absolviert.. Smauckie (147:136) erhöhte dann mit viel Dussel zum 2:0 gegen Rechermann (522) und unser Kapitän legte ebenfalls gegen Labor Zivko (511) nach. Während Gerhard das 1:2 hinnehmen musste, sicherte Eugen mit dem 3:0 seinen MP vorzeitig für Gut Holz. Im letzten Satz fuhr Albrecht den dritten SP ein und konnte mit guten 525 Holz seinen Einsatz beenden. Somit gewann Huglfing mit 5:1 MP und einem Gesamtresultat von 2112:2054 Zähler. Taube steuerte als bester Akteur 534 LP zum vorletzten Auswärtsspiel bei. Für diese geschlossene Mannschaftsleistung darf man jeden einzelnen gratulieren. Jetzt kommt Ostern.. und dann ein Freitagspiel beim „Tabellenletzten“ in Eberfing. Da kann man wieder in Bestbesetzung antreten!!!