Der letzte Spieltag sollte für Huglfing ein guter Abschluß werden! Da man in der nächsten Saison auf neuen Belag antritt!! Das Vorhaben begann Klaus Leibner mit Kapitän Gerhard Albrecht. Leibner hatte gegen Tagessieger Karl Müller (592) nicht die geringste Chance zur Gegenwehr. Mit 518 LP ging sein Einsatz zu Ende. Albrecht konnte gegen Puar Tajinder mit 4:0 SP seinen MP gewinnen, war aber mit 504 Zähler mit seiner Leistung nicht zufrieden. Jetzt lag es wieder an Eigner und Taube, den Rückstand von 23 Holz bei 1:1 MP wett zu machen. Während Michael seinen ersten Satz deutlich gegen Röck Christian abgab, ereilte Eugen das gleiche Schicksal; nur etwas knapper. Das 0:2 kam für beide wiederum verdient, denn es sollte wohl nicht sein. Röck klärte mit dem 0:3 im folgendem Durchgang seinen MP. Smauckie gewann Satz 3 mit 14 LP gegen Hensel (487) und hoffte das Rennen um seinen MP zu drehen. Der Einsatz von Christian mit ebenfalls starken 579 Holz vollendete die Niederlage vorzeitig. Eigner (486) und Taube (476) hatten nicht zu seiner Leistung gefunden. Deshalb brauchte man den Verlust der Tabellenpunkte nicht nachtrauern. Oberdiessen gewann klar und verdient mit 5:1 MP und 2111:1984 Holz zum Saisonende. Bilanz des Spieltages: Damen holten gegen Penzberg Oberland ein Unentschieden; Herren 2 gewann gegen Oberau und vermied dadurch den möglichen Abstieg. Die beiden Herrenteams belegten in ihren Klassen jeweils Platz 5. In der Damenliga wurde ein 8. Rang erkämpft. Nun noch eine erholsame Pause und bleibt Gesund. Für unsere Vertreter/inen der noch ausstehenden Einzelmeisterschaftsrunden viel Erfolg!!