Man fuhr mit viel Selbstvertrauen nach Farchant. Die Aufstellung erübrigte sich von allein. Klaus & Klaus, dann Taube und Eigner wurden ihren Gegnern zugewiesen. Bichlmeyr machte gegen Leitenbauer seine Sache fast perfekt. Nach den ersten 3 Sätzen führte die Huglfinger 3:0 nach SP und Klaus übergab Klaus 19 Holz plus ins Rennen mit. Leider konnte Bernhard im letzten Durchgang 37 LP gutmachen. Hans Hibler gewann Satz 1 mit 5 Zähler, aber Klaus konterte zum Ausgleich. Und er machte sogar das 2:1 in SP. Nach Durchgang 4 war der zweite MP auf Seiten der Gäste verbucht. 507 Holz kamen dazu und 37 LP vor konnte Smauckie im Hinterkopf abspeichern. Nun wollte Taube nachlegen, doch sein Einsatz gegen Georg Urban war eine, im wahrsten Sinne, Katastrophe!! Er kam diesmal überhaupt nicht mit der Bahn zurecht und ließ sich noch vor dem Halbzeitresultat auswechseln. Gerhard Albrecht musste ins Geschehen eingreifen und schaffte nicht die erhoffte Verbesserung. Auch er musste der Bahn ebenfalls Tribut zollen. Urban holte mit 513 Stecken eine Gesamtholz-Führung von 27 Holz für den TSV. Es lag nun wieder mal an Michael Eigner, der gegen Dukowsky (505) eine schwere Aufgabe vor sich hatte. Markus nahm Michi im wahrsten Sinn unter Beschuss. Alle Durchgänge entschied er zu Gunsten der Gastgeber, auch wenn er Miche einige Chancen zum kontern bot. Eigner nahm die Angebote nicht an und musste auch mit 459 Zähler eine magere Ausbeute auf fremden Geläuf verkraften. Somit ging die Partie mit 2:4 MP und 1932:2005 aus Sicht der Gäste verloren. Wie heißt es so schön nach einer Auswärtsniederlage!! Die Gäste im nächsten Heimspiel müssen es wohl oder übel büßen.. hoffentlich ?? Die eine Woche Pause ist genau passend dazu. Aufsteiger Tölz kommt an den Tautinger Weg. Da hat man noch eine Rechnung offen..