Herren 1

Der Tabellenführer war zu Gast auf der Huglfinger 4-Bahnenanlage. Deshalb entschied man sich für eine neue Startpaarung!! Klaus Bichlmeyr und Kapitän Albrecht wurden ins Rennen geschickt. Klaus zeigte wiederum sein Können und führte nach 2 Sätzen mit 2:0 gegen „Obelix“. Gerhard erreichte gegen Wagner bis Dato ein Unentschieden. Er ging aber wieder 2:1 in Front. Den selben Stand musste Bichlmeyr einstecken, konterte aber im letzten Durchgang zum 3:1 nach SP. Mit 551 Holz war er bester Heimakteur und holte den ersten MP für Gut Holz nach Hause. Bei Gerhard (487) reichte es ebenfalls zu einem 2:2 und plus 20 LP gegen Georg Wagner. Nun mussten Eigner und Taube diese gute Führung gegen Ruf und Steingruber verteidigen. Bei Michael lief es wieder und nach dem 3:0 war der nächste MP eingepackt. Robert konnte Satz 4 mit 158:124 Holz gewinnen, aber es reichte für Eigener mit 533:529 Stecken zum Punktgewinn. Leonhard wurde mit 554 Zähler Tagessieger und hatte nach drei Durchgängen Smauckie den MP schon abgenommen. Als hätte Eugen endlich die Handbremse geöffnet und für Miche losgelegt.. mit 151:126 LP kam Taube noch bis auf 17 LP an den Besten der Gäste heran. Mit 5:1 MP und 2108:2060 musste SKK Großweil die dritte Auswärtsniederlage einstecken. Huglfing konnte sich über den Überraschungssieg zu Recht sehr freuen. Man blieb vor Penzberg und Eberfing und hat immer noch Tuchfühlung ins Mittelfeld. Bravo und Glückwunsch zu dem Erfolg. Nächster Gegner Raisting mit 2 Tabellenpunkte „vor“ zu Rang 6.. Weiter so Leute!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert