Im neuen Jahr mussten unsere Herren gleich mal nach Weilheim reisen. Man sichtete bei Ankunft schon mal keinen Spielbetrieb der 2. Mannschaft des Vorspiels. Auf Bahn 3 und 4 gab es Probleme und man einigte sich auf 2 Bahnen zu spielen. Klaus Bichlmeyr nahm sich Thomas Sepp im wahrsten Sinn des Wortes aufs Korn!! Nach 2 SP führte Klaus sicher und gab doch Satz 3 an Sepp ab. Als ob das Ihm nichts ausmachte, setzte er mit dem 3. Satzpunkt ein Zeichen. Mit seinem 541 Zählern holte er den Tagessieg für die Gäste aus Huglfing. Eugen (478) übernahm eine Führung von 47 Holz und ging zuversichtlich auf die Bahn gegen Georg Maier. Es folgte kein gutes Spiel für Smauckie und deshalb lag er 0:2 in SP zurück. Mit Kampf und „krampf“ reichte es zum 2:2-Ausgleich. Der MP ging aber an Maier, der mit 489 LP verkürzen konnte. Alles noch im Bereich des Möglichen. Gerhard Albrecht musste gegen Schwinghammer antreten. Unser Kapitän hatte mit der Bahn und sich mehr Probleme als Stefan Paroli zu bieten. Sang und Klanglos ging er mit 0:4 SP unter und verlor auf Stefan (534) 83 LP!! Michael Eigner musste sich Christian Lindner stellen und sogar 47 Holz aufholen. Christian ließ zwischenzeitlich immer wieder einige Chancen zu, aber Michi nahm diese Möglichkeit gar nicht so recht wahr!? Er (469) holte gegen Lindner (524) ebenfalls keinen SP. Gut Holz muss erst mal diese klare Niederlage von 1:5 MP und 1939:2041 Holz verkraften. Aber es ist nun hoffentlich bei jeden angekommen, das man diese Saison allein gegen den Abstieg aufspielt. Im nächsten Heimspiel hat man keinen Druck, da Tabellenführer Großweil zu Gast ist. Eine Überraschung wäre wünschenswert und wichtig!! Wir werden bis zum Schluss nicht aufgeben und alles mögliche & unmögliche versuchen.. Gut HOLZ!!!