Herren 1

Bevor das alte Jahr zu Ende geht, stand noch das Nachholspiel in Oberdießen an. Klaus Bichlmeyr ging gegen Christian Röck an die Startposition. Satz 1 ging mit 1:0 an die Gastgeber! Klaus konterte aber zurück und bescherte Gut Holz das 1:1 an SP. Das gleiche folgte nochmals und zum Schluss kam ein knappes 514:510 gegen Christian für die Gäste heraus. Damit führte Bichlmeyr mit einem MP. Bei Klaus Leibner wollte nichts gelingen und so ging Karl Müller (511) souverän mit 3:0 Sätzen in Front. Als Klaus den letzten Satz für sich entschied, kam wieder etwas Hoffnung auf. Das konnte Eugen aber nicht ausnutzen und er verlor Satz 1 mit einer katastrophalen Leistung. Im 2. Satz plötzlich das komplette Gegenteil. Der Ausgleich war da!! Doch wieder konnte Puar Tajinder mit 2:1 kontern und er legte damit den Grundstein zum 2:1 an MP für den KC. Mit 530 LP holte Puar den Tagessieg. Taube musste neidlos mit 489 Zähler die Bahn verlassen. Ein Sieg war nicht mehr realisierbar, aber man merkte Gerhard Albrecht den Willen dazu an. Ein glatter Durchmarsch in Sätzen, wenn auch sehr eng, gelang ihm gegen Michael Hensel (490). Sein Einsatz beendete unser Käpten mit 514 Stecken. Somit ging die Partie mit 2:4 MP und 2041:1981 an die Gastgeber. Im neuen Jahr muss man als erstes in Weilheim antreten und hoffentlich punkten. Dieses Spiel kann den Verlauf in der Rückrunde in „Beide“ Richtungen beeinflussen. Üben..Üben.. Leute!! Toi Toi Toi..