EM-Endlauf-Ergebnisse

Bei den Senioren A konnte Klaus Bichlmeyr mit 535 Holz in Schongau zufrieden sein. Dennoch wurde er mit 1040 LP nur achter im Gesamtklassement. Wolfgang Reichl war in Schongau nur vom Pech verfolgt und landete mit 965 Stecken auf den 11. Rang. Gerhard Albrecht verpasste die 1000-Marke ebenfalls um 14 Zähler. Am Ende wurde es der 10. Platz. Für die Senioren B war noch Eugen Taube am Start. Seine Platzierung im Vorlauf ermöglichte einen Platz in den Medaillen-Rängen. Günter Müller erzielte mit 527 LP ein Ergebnis, das die Besten als Maßstab mitnehmen mussten! Werner Strass (520) und Manfred Fried (überragende 577) zeigten den Vorteil des Heimrechts und erkämpften sich den ersten und dritten Rang in der Endabrechnung zur Bezirksrund. Mit 1036 Zähler schlich sich Smauckie (508) noch auf Platz 2 im Zugspitzkreis. Birgit Blümchen schaffte ohne Endlaufteilnahme den Sprung in die nächste Runde. Lissy Reindl kam mit 879 Holz in ihrer Klasse auch weiter. Es sind also mit Rosi Leibner (919) drei Starterinnen am 28. April 2024 im der Bezirksrunde dabei. Austragungsort: Penzberg!! Eugen muss noch warten! Sein Einsatz in Penzberg ist am 25. Mai 2024 terminiert. Allen Startern der Endrunde Glückwunsch zu ihren Erfolg und Gut Holz für die kommende Aufgabe!! Upps..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert