Herren 1

Da man das letzte Heimspiel erfolgreich bestreiten konnte, wurde die Aufstellung nicht verändert. Mit Bichlmeyr und Taube hatten es Killian Zahler und Adriano Pohle zu tun. Nach Durchgang 1 lagen die Hausherren je mit 1:0 SP in Front. Klaus musste aber das 1:1 hinnehmen und folglich sogar einen 1:2-Rückstand verkraften. Smauckie hatte nach Satz 2 und 3 seinen MP durch ein 3:0 in SP schon in der Tasche. Mit 520 Holz beendete Eugen seinen Einsatz. Klaus konnte zum 2:2 ausgleichen und den nächsten MP mit 551:542 Zähler für Huglfing erkämpfen. Und es war auch der Tagessieg für Bichlmeyr. Zahler konnte das beste Ergebnis für Eberfing 2 erzielen. Michael’s Durchgänge liefen wie folgt ab!! 1:0,0:1,0:1 und 1:0. Am Ende kamen von ihm 480 LP zum Gesamtergebnis hinzu. Gegner Andreas Zahler holte sich den MP mit 507 Zähler. Garry musste gegen Philipp Schütz Satz 1 mit 140:146 Holz überlassen. Danach war die Power von Schütz am Ende. Alle restlichen Sätze gingen an unseren Kapitän. Seine Leistung steigerte sich mit zunehmender Spielzeit. Die Gastgeber bekamen den 3. Mannschaftspunkt mit 538 Stecken zugesprochen. Das hieß im Gesamtklassement ein 5:1 in MP und 2089:2005 LP für Gut Holz Huglfing. Mit diesen Sieg überholt man den heutigen Gegner in der Tabelle. Fazit: 2 Kellerduelle erfolgreich bestritten und dazu herzlichen Glückwunsch. Jetzt folgt die Einzelmeisterschaft im Zugspitzkreis und danach geht es für Huglfing zum Punktgleichen Tabellennachbarn nach Oberdiessen!! Schaun ma moi…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert