Herren 1

Das Match gegen Fortuna Penzberg G1 am 7.Spieltag ist für die Hausherren heute sehr entscheidend. Musste auch noch Klaus Bichlmeyr den verhinderten Klaus Leibner ersetzen. Das gelang ihm gegen Franz Petermichl hervorragend. Kam er doch mit zwei gewonnenen Sätzen (292:239) gleich gut in die Partie hinein. Im Gegensatz musste Eugen mit 0:2 Sätzen (250:260) zur Hälfte klar kommen. Während Bichlmeyr (526) den 3. Durchgang hoch abgab, konnte Smauckie im Gegenzug seinen ersten SP einfahren. Klaus musste das 2:2 in Kauf nehmen, gewann aber mit 26 LP seinen MP für Huglfing. Taube hatte am Ende 522 Zähler und erkämpfte sich ebenfalls den MP nach Rückstand gegen Josef Rechermann (514). Eigner Michael (508) musste den Tagessieger Aydin Coban mit satten 0:4 SP ziehen lassen. Die 566 LP reichten trotzdem nicht für die Gäste aus Penzberg. Unser angeschlagener Kapitän konnte gegen Siegfried Bauer Satz 1 bis 3 für sich entscheiden und wurde mit 542 Stecken bester Akteur für die Gastgeber. Verdient konnte man das erste und wichtige Kellerduell gegen den SKC mit 5:1 MP und 2098:2044 Holz für sich entscheiden. Nächste Woche erwartet man Gut Holz Eberfing 2, die ihre Aufgabe zuhause gegen Tölz mit 4:2 LP erfolgreich löste. Es wird wieder ein Spiel auf Messers Schneide werden. Der Sieger kommt dem Mittelfeld der Tabelle näher. Gratulation für diesen Heimsieg!!