Herren 1

In Tölz ging als erster Smauckie auf die Anlage am Max Höfler Platz 5. Sein Gegner Miro Cumurdzic. Satz 1 ging um einen Zähler an die Gastgeber. Die Hausherren gingen dann mit 2:0 SP in Führung, die Eugen dann in Satz 3 verkürzen konnte. Im letzten Durchgang kam Hoffnung auf ,da der Starter von Huglfing mit 101 Stecken die Vollen beenden konnte. Wegen zu viele Fehler im Satz kamen die Tölzer zum 1. MP und einen Vorsprung von 27 Holz. KLaus Leibner konnte gut gegen Marco Hüner mithalten, aber es gelang Ihm nicht, seinen Lauf von Satz 1 bis 3 zu stoppen. Durchgang 4 hieß dann 148:127 LP für Leibner. Ein Hoffnungsschimmer! Endresultat 517 Holz gegen 536 für Tagessieger Hüner. Jetzt musste Gerhard die Aufholjagd gegen Kokeza starten. Ante erging es wie Klaus. Bis zum 0:3 für Albrecht ging nichts bei Ihm zusammen. Nach 518:489 Zähler übernahm nun Michael Eigner einen Rückstand von 17 LP. Gut Holz war wieder im Rennen. Satz 1 ging auch gleich an die Gäste aus Huglfing. Loi Guiseppe (512) nahm dann Michi satte 38 Holz in Satz zwei ab und der Drops war gegessen. Eigner (481) konnte nur noch sein Resultat verbessern. Die Kegelbrüder zeigten mit diesem Sieg ihre Heimstärke und werden mit dem Abstieg nicht in Berührung kommen. Am Ende wurden 5:1 MP und 2052:2004 Holz zum eigenen Konto eingefahren. Nach einer Woche Pause hat dann Huglfing 2 Heimspiele, an denen sich alles entscheidet.. Wo die Reise hin gehen wird. Mit Beiden kommenden Gästen ist man nun Punktgleich im Tabellenkeller. Gegen Penzberg steht Leibner leider nicht zur Verfügung!! Nur Nicht aufgeben Leute..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert