Erste Hausaufgabe Auswärts.. Neue Bahn und erwartungsvolle Herausforderung. Smauckie und Fritz Winkler gingen diesmal als Startpaar auf Punktejagd. Satz 1 ging für Eugen als Debakel in die Geschichte ein. Satte 39 Zähler musste er Leo Obholzer (497) überlassen. Er wurde bester Akteur der Gastgeber. Im Gegenzug konnte Fritz mit 140:105 LP Spielpunkt 1 auf die Habenseite bringen. Eugen setzte nun auf 3 Spielpunkt-Gewinne!! Und das ging mit Hilfe des Gegners knapp, aber voll auf. Mit 473 Holz erkämpfte sich Taube mit 3:1 SP seinen MP und konnte damit zufrieden seine Aufgabe abschließen. Bei Winkler lief alles Bestens und nach 3 Sätzen war auch der 2. SP auf dem Konto des Favoriten. Winkler hatte als Ergebnis 502 Holz zum Gesamtresultat beigesteuert. Somit hatte unser Schlusspaar 2 MP und 29 Holz Vorspung. Leibner ging mit 1:0 SP in Führung, musste aber prompt den Ausgleich einstecken. Stefan Schwinghammer war zur Halbzeit gegen Sebastian Kirchhofer mit 2:0 SP in Front. Durchgang drei wurden von beiden Huglfinger Keglern gewonnen. Damit hatte Stefan (504) seinen MP schon sicher, während Klaus bis zum letzten Schub zittern musste. Am Ende machten 2 Stecken bei 2:2 SP den Unterschied um den MP aus. Zu guter Letzt muss man die vielen Fehler bemängeln, aber am Schluss zählt der Erfolg mit 6:0 MP und 1940:1837 Holz. Mit diesem Erfolg steht man mit 3 Siegen hinter SpG Seeshaupt/Weilheim 4 auf Rang 2. Beide mit bisher erbeuteten 16 MP. Nächste Woche ist man Gastgeber beim Lokalderby gegen TSV 1860…STOP… Peißenberg G1. Die Redaktion bittet den Druckfehler zu entschuldigen.. DANKE!!!