Zweites Heimrecht; zweiter Sieg!! Wie vereinbart wurde die gleiche Aufstellung bei Heimrecht eingesetzt. Das hieß Böhm und Taube gegen Schäller und Fried. Den ersten SP holte sich Franz sehr knapp. Smauckie hatte 7 Holz abgegeben an Fried. Franz holte sicher das 2:0 und Eugen konnte mit 147:121 LP ausgleichen. Franz brachte mit dem 3:0 seinen MP vorzeitig im Gepäck unter. Nach dem 2:1 von Eugen war Frieds Gegenwehr ebenfalls geknackt. Das 3:1 wurde mit 515 Holz von Smauckie abgeschlossen. Somit übergab man bei 2:0 MP dem Schlusspaar zirka 90 Stecken Vorsprung mit. Fritz Winkler fuhr heute mit 4:0 SP, aber mit einem sehr unsicheren Spiel, seinen ersten MP ein; war sein Kontrahent schon mit der Bahn zu beschäftigt um ins Geschehen einzugreifen. Stefan legte los wie die Feuerwehr. Nach 60 Schub wechselte er mit 300 Holz und einer 2:0-Führung auf Bahn 2. Marco Lonien (465) wurde Bester Akteur der Schongauer Gäste, war aber wie alle machtlos gegen die Niederlage. Schwinghammer hatte in der Gesamtwertung tolle 556 LP auf seinem Konto! .. erneut Tagessieger. Endabrechnung; 2. Erfolg mit 6:0 MP und 2024:1728 Holz für die Huglfinger Kegler. Der heutige Spieltag wurde mit 4 Siegen belohnt. Herzlichen Glückwunsch an Alle und Gut Holz beim nächsten Spieltag der noch neuen Saison.