Herren 2

Um 10 Uhr gingen die Damen mit einem Unentschieden gegen Peißenberg G2 aus ihrem Spieltag. Folgend konnten die G1 aus Huglfing eine schon geglaubte Niederlage gegen die Gäste aus Schongau noch zu einem Erfolg drehen. Dann mussten Franz und Eugen das Startpaar der Gäste unter Kontrolle bringen. Während Böhm (477) mit jeden Satz sicher punkten konnte und seinen MP gegen Rasso Lechner gewann, ist Smauckie (479) wieder mit 0:1 SP ins Hintertreffen geraten. In allen weiteren Sätzen kämpfte er sich tapfer gegen Angelika Schmidt durch und schaffte mit 3:1 SP auch seinen MP in den Koffer zu packen. Das nächste Duell hieß Fritz gegen Carsten; mit 0:4 Satzpunkten musste er seinen Einsatz bei 502 Holz beenden. Er konnte keine einzige Gelegenheit nutzen, Gegenwehr zu leisten. Tagesbestleistung von Schäringer mit tollen 559 Zähler vor Stefan Schwinghammer mit 544 Stecken. Er setzte wieder ein deutliches Zeichen und egalisierte das Ergebnis von Winkler bei einem weiteren doch sicheren Sieg gegen TSV Peißenberg G1 mit 5:1 MP und 2003:1801 Holz. Vorerst übernahm man die Tabellenführung, da der schärfste Konkurrent Seeshaupt/Weilheim G4 am Sonntag zuhause ihr Match absolviert. Anschließend konnte Huglfing 1 ebenfalls mit 5:1 MP und 2070:2060 Holz gegen ein starkes Team aus Großweil ohne Leibner und Eigner behaupten. Herzlichen Glückwunsch an alle zu diesen erfolgreichen Spieltag. Nächste Woche müssen die A-Senioren in Runde 1 ein ausscheiden verhindern. Spielort: Burggen!