• Siegerehrung Ortsmeisterschaft 2023

Die Siegerehrung mit Verlosung ist im Sportheim / Kegelbahn
    am Freitag, den 12. Januar 2024 um 19.00 Uhr

• Ortsmeisterschaft 2023 – Endergebnis

das Endergebnis steht fest, alles dazu findest du in diesem Beitrag und der angehängten PDF …

• Senioren – Endlauf

Im Zugspitzkreis hat sich Eugen Taube als Vizemeister bei den Senioren B für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert (s. Foto). Ebenso Birgit Blümchen bei den Seniorinnen A und Rosi Leibner bei den Seniorinnen B.

• Ortsmeisterschaft 2023

auch dieses Jahr findet unsere beliebte Ortsmeisterschaft in Kegeln statt. Bereits zum 39. Mal kannst du zwischen 27. und 29. Dezember 2023 jeweils von 10 – 22 Uhr eine Kugel in die Vollen schieben.

Startberechtigt bei den einzelnen Wettbewerben: Alle Einwohner von Huglfing, Mitglieder von ortsansässigen Vereinen sowie Beschäftigte von Huglfinger Betrieben (beim Mannschaftswettbewerb und Werbekegeln zusätzlich Huglfinger Stammtische). Als Sportkegler gilt, wer einen gültigen Spielerpass besitzt und in den letzten drei Jahren am Punkt-Spielbetrieb teilgenommen hat. Bei der Einzelmeisterschaft, beim Tandem-Wettbewerb und dem Werbekegeln sind auch die Mitglieder des TSV Peißenberg startberechtigt.

Die verschiedenen Orts-Meister/innen werden mit Wanderpokalen und Präsenten geehrt. Beim Werbekegeln wird um attraktive Sach-/Fleischpreise gespielt.

Zusätzlich findet eine kleine Verlosung unter allen gespielten Standln statt.

Verlosung 1 x 50€ – 1 x 30€ – 1 x 20€ + diverses

Anmeldungen nimmt die Kegelabteilung unter 08846/628 oder k.leibner@t-online.de bis 23.12.2023 entgegen. Zusätzlich ist eine Anmeldung an den Veranstaltungstagen möglich.

Die Siegerehrung mit Verlosung ist im Sportheim am Freitag, den 12. Januar 2024 um 19.00 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern „Gut Holz“ und freuen uns über eine zahlreiche Beteiligung.

• RESERVIERUNGEN der KEGELBAHNEN für PRIVATPERSONEN

RESERVIERUNGEN DER KEGELBAHNEN FÜR PRIVATPERSONEN :

bitte direkt über den SC Huglfing 08802/8882 (George Tscherwinka)

(können nur dort reserviert werden)