Sieg gegen Peiting - Schongau

Zum heutigen 5.Spieltag hatten wir die Mannen der SpG Peiting - Schongau zu Gast.

zu Beginn spielten Klaus gegen Nitsche und Hans gegen Fried R. 

Klaus der seiner Form seit Wochen noch immer hinterher Jagd konnte seinem Gegner leider kein Paroli bieten und so musste er den 1.MP seinem Gegner überlassen.

Bei Hans hingegen lief es am heutigen Tag sehr gut mit starken 537 Holz konnte er den MP für uns erkämpfen.

In der zweiten Paarung spielten Ronald gegen Müller und Eugen gegen Fried D.

Ronald spielte wie gewohnt stark auf und lies seinem Gegner keine Chance den Punkt zu holen zugleich wurde er mit 543 Holz Tagesbester.

Bei Eugen lief es ebenfalls nicht wie gewohnt konnte aber dennoch den MP für uns erkämpfen so gewannen wir das Spiel mit 2075 - 2035 Holz.

Dieses Spiel sollte uns wieder Auftrieb geben um vielleicht unseren Tabellenplatz zu verbessern.

PS:

Es wäre wünschenswert wenn wir das Interesse und die Aufmerksamkeit während Der Spiele etwas verbessern könnten.


geschrieben:

K.L.