D 1 Sieg gegen Oberau


Unsere Mädels der 1.Damenmanschaft mussten zu heutigen 8. Spieltag in Murnau gegen den SKC Oberau 1 antreten.

Auf der bei manchen nicht beliebten Bahn war klar das es nicht einfach werden würde das Spiel zu gewinnen.

Claudia die die wiederum wegen Verletzung einspringen musste hatte so ihre Probleme mit der Anlage und musste den 1.MP leider ihrer Gegnerin überlassen.

Lissy konnte es zum Glück etwas besser machen und den MP für uns sichern.

Rosi hatte als Tagesbeste keine größeren Probleme mit ihrer Gegnerin und konnte somit den 2. MP für uns holen.

Priska hingegen hatte mit der Bahn und dem Fehlerteufel so ihre Probleme und musste leider den begehrten MP abgeben.

Die letzten ca. 5 Schub sollten entscheiden ob wir den Sieg und somit die 2 MP für uns entscheiden konnten.

Fazit.

nicht erhoffte Siege sind die besten , danke Claudia für die Aushilfe und Silvia gute Besserung und ein baldiger Einsatz wieder.

gesch.

Rosi & Klaus