Training ab 22.03.21

 Hallo liebe Kegelfreunde und Mitglieder des SKC Huglfing.

Am 04.03.21 wurde die stufenweise Lockerung verabschiedet die uns wieder etwas hoffen lässt. Das betrifft den sogenannten Indoor Individualsport, zu dem auch der Kegelsport gehört.

Ab dem 22.03. ist somit, zum aktuellen Stand, ein vorsichtiges Training wieder möglich. Allerdings muß sich die Inzidenz im LK WM unter 50 befinden, ansonsten wird einer tagesaktueller Schnelltest notwendig. Außerdem liegt die maximale Gruppengröße bei 10 Personen.

Ich findet das komplette neue Hygienekonzept unten zum Download. Bitte lest es euch genau durch, und versteht es auch. Wichtig ist das sich jeder daran hält, sonst kann es schnell teuer werden.

Hoffen wir das beste und das wir bald zu unseren Kegelsport zurückfinden werden. Der aktuelle IWERT für den LK WM liegt ja leider bei 72. Bei Fragen bitte melden.

Dateiname: Handlungs-und-Hygienekonzept_10.03.2021
Dateigröße: 130 kb
Datei herunterladen