Trainingszeiten

Informationen zu Trainingszeiten

Hast auch du Lust, einmal die Kugel in die Hand zu nehmen und Richtung "Alle Neune" zu werfen ??? Dann bist du bei uns genau richtig !

Wir suchen jederzeit neue,interessierte und humorvolle Sportfreunde die mit uns den Kegelsport ausüben wollen. Dabei spielt es keine Rolle ob du Blutiger Anfänger, Fortgeschrittner oder Profi bist. Jeder ist herzlich willkommen.

Wenn du Lust hast, komm doch einfach mal zu einem Schnuppertraining, völlig kostenlos und unverbindlich, bei uns auf der Kegelbahn vorbei. Unser Haupttrainingstag ist jeden Donnerstag ab 18.00 Uhr im Sportheim Huglfing.

Ganz besonderes würden wir uns natürlich auch über Kinder und Jugendliche freuen, die Lust auf's Kegeln haben.

Unser Jugendwart Hr. Bölstler führt am Donnerstag von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr ein spezielles Jugendtraining durch.

Habt keine Angst wir beißen nicht :-)

Trainingszeiten :

  • Haupttrainingstag jeweils Donnerstag Herren & Damen ab 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr
  • Jugendtraining jeweils Donnerstag 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr