Niederlage Herren 2

Herren 2 verlieren am 11.Spieltag gegen Seeshaupt 2

Es begannen Hatzl H. gegen Rathgeb A. Hans konnte leider nicht an seine Leistung vom

Donnerstag anknüpfen und musste somit den 1. MP und 53 Holz seinen Gegner überlassen.

Anders erging es Stefan der eine super Leitung ablieferte mit 557 -531 Holz konnte er

den 1.Mp und 26 Holz zu unseren Gunsten sichern.

Klaus konnte sein wahres Leistungsvermögen wiederum nicht abrufen und verlor gegen

den Tagesbesten Heimerl T. nicht nur den MP sondern auch wichtige 56 Holz.

Ebenso erging es Markus der heut auch keinen guten Stern hatte leider musste auch er seinen MP und 45 Holz seinen Gegner überlassen.

Somit ging das Spiel 1,0 - 5,0 und minus 128 Holz klar verloren.

Fazit:

Es kann am Freitag in Krün nur besser werden

geschrieben

Klaus Leibner