Herren 2 Sieg in Tölz

Am heutigen ersten Spieltag der Rückrunde führte unser

Weg nach Bad Tölz zu den Tölzer Kegelbrüdern.

Uns waren die Tölzer als starke Heimmannschaft auf den nicht so einfach zu spielenden Bahnen bekannt.

So fuhren wir mit etwas gemischten Gefühlen zu dem Spiel.

Zu Beginn hatte es Hans mit Bielmeier P. zu tun Hans machte seine Sache gut und konntegleich den ersten MP für uns sichern.

Markus startete als zweiter und musste sich mit Miro auseinandersetzen, Markus tat es Hans gleich und sicherte den zweiten MP.

Dritter im Bunde war unsere Felix der für den erkrankten Stefan dankenderweise einsprang.

Auch er stand seinen zwei Vorgängern nicht nach und machte den dritten MP fest.

Als vierter und letzter Starter war Klaus an der Reihe der so seine Probleme mit Bahn hatte , dennoch konnte er sich

im letzten Durchgang steigern und wichtige Holz zum 5:1 Sieg aufholen.

Danke nochmals an Felix für die Aushilfe

geschrieben

Klaus Leibner