• Start

H 2 Heimsieg

9.Spieltag in der Kreisklasse B


Am letzten Spieltag vor der Winterpause hatten wir die Mannen aus Oberdiessen zu Gast.

Zu Beginn startete Hans und unsere Aushilfe Felix der für den verletzten Stefan einsprang vielen Dank dafür.

Hans startete mit Starken 531 Holz zu 470 Holz und konnte somit gleich den ersten MP und wichtige 61 Holz auf unser Konto verbuchen.

Felix der Anfangs so seine Probleme hatte konnte sich im Laufe des Spieles gut steigern und holte den 2. MP und weitere 50 Holz.

Mit zwei MP und 111 Holz Vorsprung ging die Schlusspaarung Klaus und Markus ins Rennen.

Klaus der wiederum seine wahre Leistung nicht abrufen konnte erreichte magere 507 Holz und hatte damit keinerlei Chance gegen stark aufspielenden 

M. Lang 553 Holz.

Markus der heute mit dem Fehlerteufel zu kämpfen hatte erging es auch nicht viel besser mit mageren 498 Holz musste er ebenfalls den MP und 11 Holz seinem Gegner überlassen.

Dank der Leistung unseres Startpaares gewannen wir das Spiel am Ende glücklich mit 4:2 MP und 54 Holz.


Fazit: 1 Mann sehr gut und 3 Schwach das geht nicht immer gut

K.Leibner