Auswärtssieg Herren 3

Erneuter Sieg Herren 3

Zum 7. Spieltag der Saison mussten unsere Mannen der

3. Herren Mannschaft beim SV Hechendorf Gut Holz antreten.

Das Spiel begann dieses mal Andy der seine Sache wieder einmal gut machte und mit 495 Holz nicht nur den 1. MP

sondern auch 47 Holz für uns gutmachen konnte.

Als zweiter war Karl gegen den vermeintlich stärksten Spieler der Hechendorfer an der Reihe.

Karl erspielte zwar zwei Holz mehr als sein Vorgänger konnte aber seinen Gegner leider nicht Paroli bieten und musste somit den MP und 24 Holz abgeben.

So stand es zur Halbzeit 1:1 in den MP und +23 Holz für uns.

Dritter im Bunde ging Franz an den Start, mit 514 Holz als

Mannschaftsbester erkämpfte er den 2. MP und wichtige 20 Holz.

Mit 2:1 und 43 Holz Vorsprung stand nun der vierte Spieler Klaus auf den Plan.

Klaus erspielte 513 Holz gegen Heigl 486Holz und machte somit den 5:1 Sieg perfekt.

insgesamt gute Mannschaftsleistung die zum Sieg führte

gesch.

Klaus