1. Sieg Herren 1


Zum Ersten Heimspiel der Saison erwarteten wir die Mannschaft aus Kolbermoor/Schechen.

Wir wussten das die Saison 2109/2020 eine schwere Saison für uns werden wird dazu musste unbedingt ein Heimsieg her.

Das Spiel begann mit Markus der wiederum als Aushilfe eingesprungen war vielen Dank dafür.

Markus der eine gute Leistung von (523 Holz ) ablieferte hatte aber gegen seinen Gegner trotz

2:2 SP das Nachsehen so ging der erste MP an unsere Gäste.

Karl hatte einen sehr guten Tag erwischt und konnte mit ( 542 Holz ) seinen gegenüber in Schach halten und den MP und wichtige Holz auf unser Konto verbuchen.

Ronald blieb zwar unter seinen waren Leistungsvermögen etwas zurück konnte aber ebenfalls den MP und Holz für uns sichern.

Klaus hatte wiederum mit den Fehlerteufel zu kämpfen am Ende konnte er jedoch mit Glück den 3. MP und ein paar Holz gut machen.

Michi konnte seine Leistung von ersten Spieltag bestätigen und erspielte starke (555 Holz ) womit er natürlich den 4. MP und Holz für uns sichern konnte.

Gerhard hatte nicht seinen besten Tag erwischt und musste denkbar knapp den MP seinen Gegner überlassen.

Somit gewannen wir verdient das Heimspiel mit 6:2 MP und 136 Holz.

Fazit:1.Spiel gewonnen so kann es weiter gehen

gesch.

Kla