• 1
  • 2
Sommerpause Saisonstart Sep 2019
 sommer


Die nächsten Termine :

Grillfest 20.7.19 Sportheim

26.7.19 Kreisversammlung


Neuste Berichte zu den Spielen

Rammelt
19 März 2019
Das Beste kommt meistens zum Schluß, und so sollte es auch bei unserer 1. Mannschaft der Männer sein. Mit einem 5:3 Derbysieg gegen Eberfing beendete ...
79 Aufrufe
Leibner
17 März 2019
H3 verliert den Titelkampf gegen Kochel mit 2 : 4Im letzten Spiel der Saison ging es noch um den C - Klassen Titel, zu Gast war der Serienmeister Koch...
71 Aufrufe
Rammelt
12 März 2019
Das letzte Auswärtsspiel des Huglfinger Teams um Kapitän Ronald Rammelt führte uns diesmal nach Mühldorf. Der Gegner sollte die SpG Unterneunkirchen/G...
71 Aufrufe
Bölstler
10 März 2019
5 : 1 Sieg in Burggen hält Titelkampf offenAm vorletzten Spieltag ging die Reise nach Burggen. Mit einem Unentschieden oder einem Sieg wäre der Titelk...
71 Aufrufe
Rammelt
26 Februar 2019
Eine echte Überraschung gab es am 16. Spieltag für unsere erste Mannschaft zu feiern. Zu Gast war der Spitzenreiter der Liga aus Töging. Nach dem letz...
87 Aufrufe
Bölstler
25 Februar 2019
16. Spieltag: Sieg gegen Hechendorf sichert den 2. TabellenplatzAm Samstag hatten wir die gemischte Mannschaft aus Hechendorf zu Gast.Mit einen Sieg w...
65 Aufrufe

Herren 1gewinnen mit geschlossener Mannschaftsleistung

Am heutigen Spieltag hatten wir es mit den Mannen vom SV Aschau zu tun , was sich der Tabelle nach alles andere als ein einfaches Spiel werden dürfte. Wir begannen unser Spiel heute mit veränderter Aufstellung . So spielte heute im Startpaar Klaus und Gerhard, welche ganz stark starteten und für uns die ersten zwei Mp's und 88 Holz erspielten. Unse...
Weiterlesen
  76 Aufrufe
76 Aufrufe

Herren 2 weiter im Aufwärtstrend

Nach zuletzt 3 gewonnen Spielen sollte es heute als Pflichtaufgabe angesehen werden,gegen Penzberg Oberland zuhause zu gewinnen. Es konnte heute zunächst mit dem kompletten Kader angetreten werden. So begann heute Hans und Stefan für uns. Während es für Hans recht gut lief,kämpfte Stefan damit in sein Spiel zu finden, was ihm leider nicht rech...
Weiterlesen
  118 Aufrufe
118 Aufrufe