Spieltag 15 - die Saison neigt sich dem Ende

So langsam biegt die Saison 2018/19 auf die Zielgerade ein,und der 15. Spieltag sollte ein Richtungsweisender werden. Die erste Herrenmannschaft schaffte einen tollen 6:2 Auswärtserfolg in Schongau und gewann dadurch 2 wertvolle Punkte zum Klassenerhalt. Das Team der zweiten kann souverän gegen Penzberg Oberland mit 5:1 punkten und steht auf einem Ausstiegsplatz. Nach einem Fehlstart in Murnau, erreichte die 3. Mannschaft denoch ein 3:3 unterschieden gegen Oberau 2 und belegt aktuell Tabbellenplatz 2. Leider war bei den Damen in Schongau heute die Flasche irgendwie leer, hier setzte es eine 6:0 Auswärtsniederlage. 

Insgesamt ein toller Spieltag und fast alle Mannschaften sind vor dem Abstieg sicher. Noch 3 Spieltage sind zu spielen die wir allerdings mit dem nötigen Ernst angehen werden. Danach am 16.3.19 wird gefeiert !

geschrieben Rammelt

H1 in Schongau