Empfohlen 

Rückrundenauftakt

Am letzten Spieltag vor der Winterpause stand für alle Huglfinger Teams nochmal ein Heimspieltag auf dem Programm. In geselliger Atmosspähre und unter den Augen einiger Zuschauer begann unsere 3. Mannschaft. Leider fehlten hier nur 2 Holz zum Sieg gegen Oberdiessen. Huglfing 2 verlor ebenso knapp mit 10 Holz gegen Hohenfurch. Unsere A-Mannschaft konnte ihre gute Form bestätigen und gewann sehr sicher gegen Schongau 2 und bleibt Tabellenführer. Damen 1 nutzen ihre Chance gegen Burggen 1 erneut nicht und konnten somit immer noch kein Heimspiel diese Saison gewinnen. Die Mixed Mannschaft spielte Unentschieden uns teilen sich die Punkte mit Schongau.

Insgesamt war es trotzdem ein sehr gelungener Spieltag, welcher mit einem Weißwurschtfrühstück abgerundet wurde. Vielen Dank an alle Helfer, besonders Priska und Hanna welche sehr dazu beigetragen haben. Wir verabschieden uns nun in die ca. 4 wöchige Winterpause. Alle Spielberichte sind online.