Jugendausflug 2018

Am Samstag dem 21.7.2018 ist es soweit. Der diesjährige Jugendausflug der Abteilung Kegeln führt uns nach Oberammergau in den Klettwerwald. In schwindligen Höhen gilt es seine Technik und seinen Mut unter Beweis zu stellen. Es gibt verschiedene Schwierigkeiten der Parcours, und somit sollte für jeden etwas geboten sein.

Unsere Jugendspieler, Eltern und Trainer sind dazu herzlich eingeladen. Abfahrt in Huglfing wird ca. 10.00 Uhr sein, und wir machen oben auf dem Kolbensattel Brotzeit, daher bitte Brotzeit mitnehmen. Im Anschluss an die Kletterei werden wir ein Eis essen und etwas trinken auf der Kolbensattelhütte. Danach gehts mit dem Alpine Coaster zurück ins Tal, und wir fahren nach Huglfing zurück.

Um 18.00 Uhr findet dann am Sportplatz unser Grillfest der Abteilung Kegeln statt, wozu auch alle Mitglieder und Partner eingeladen sind.

Also hoffen wir auf gutes Wetter....bis dahin

Hier der Link : https://www.naturzeit.eu/

LG Ronni