Empfohlen 

Herren 3 feiert Aufstieg in Kreisklasse B

H3: Pfiat di Kreisklasse C, Griaß di Kreisklasse B
 
Am letzten Spieltag der Kreisklasse C holte unsere 3. Herrenmanschaft den Titel in Hechendorf.
Anton Bader, Stefan Dopfer, Andreas Dopfer und Hans Hatzl gewannen 4 : 2 in Hechendorf ( siehe Spielbericht ) und holten somit den Meistertitel in der Kreisklasse C.
Nach dem letztjährigen bitteren Abstieg in die Kreisklasse C gelang uns der direkte Wiederaufstieg.
Nachfolgende Spieler waren daran beteiligt. Auflistung nach Spieleinsätzen.
Hatzl Hans 12, Dopfer Andreas 9, Dopfer Stefan 9, Bölstler Ulf 5, Bader Anton 4, Bichlmeyr Klaus 3, Wisniewski Felix 3, und Größl Florian 1.
 
Eigentlich möchte ich keinen Spieler besonders hervorheben, aber was unsere beiden Jugendspieler Andreas und Stefan Dopfer geleistet haben muß extra erwähnt werden.

Jugendspielrunde und Erwachsenenspiele! Einfach nur "ganz große Klasse".
In der ganzen Saison war ein super Zusammenhalt in der Mannschaft, man spürte richtig den Aufstiegswillen, eben "mia san mia".
Bedanken möchte ich mich bei unseren Jugendtrainern Karl und Daniel Hey, die unsere Jugend hervorragend trainieren und die Jungs tatkräftig unterstützt haben.
 
Herzlichen Dank auch an die Dopfer - Mama, die in fast jedem Spiel Ihre Buam lautstark angefeuert hat.
 
Natürlich darf man die vielen Helfer die im Hintergrund arbeiten nicht vergessen, auch hier ein herzlichen Dank.
 
Da ja unsere 2. Herrenmannschaft ebenfalls sich den Titel in der Kreisklasse A gesichert haben,
kann unsere Vereinsführung schon mal ein paar Faßl Freibier fürs Abschlussfest kaltstellen.
geschrieben: Ulf Bölstler