Dopfer Andi belegt 15. Platz auf BJM in Bamberg

Vom 5.5.18-6.5.18 fand in Bamberg die diesjährige Bayrische Jugendmeisterschaft statt

Für unseren SKC Huglfing konnte sich Andreas Dopfer dafür qualifizieren,und trat am Freitag Abend die Reise nach Bamberg an. Zusammen mit Jugendtrainer Karl Hey, soll dies ein besonderer Tag für Andi sein-nicht oft darf man mal auf einer großen Bühne auftreten.

Andi schlug sich gut, und erreichte mit 521 Holz, den guten 15. Platz von 24 Startern im Vorlauf. Leider waren es 12 Holz zuwenig und den 12. Platz zu erreichen. Somit verpasste Andi den Endlauf welcher am Sonntag stattfand.

Wir als gesamte Abteilung gratulieren Andreas trotzdem recht herzlich zu diesem tollen Ergebniss.

Danke auch an alle Betreuer und Trainer die zum Gelingen beigetragen haben. Besonders Karl Hey für seine Jugendarbeit in unserem Verein.

pdf
Dateiname: Ergebnisse-BMJ-U18
Dateigröße: 140 kb
Datei herunterladen