Empfohlen 

9.Spieltag - Komplett, Herren 1 sind Herbstmeister

Am ersten Advent hätte es fast den zweiten Sieg für unsere Jugendmannschaft gegeben. Leider reichte es um 1 Holz nicht ganz. Trotzdem gut gekämpft. Mehr Glück hatten die Männer von unserer 2.,sie gewann denkbar knapp in Wackersberg mit dem letzten Schub. Die Mixed Mannschaft verliert deutlich in Farchant.

Das Spiel Eberfing 2 - Huglfing 1 wurde verlegt auf Mittwoch um 19.00 Uhr in Eberfing! Die Damen 1 von Huglfing freunen sich am Montag Abend über ihre ersten Punkte! Sie gewinnen in Iffeldorf!

Zum Schluss verloren im verlegten Spiel die Herren 1 deutlich in Eberfing. Der Titel des Herbstmeisters in der Bezirksliga A ist aber denoch geblieben ! Als erste Dame konnte sich Rosi Leibner den Titel des Topspielers sichern !

Update Mannschaftsfoto Damen 1 Alle Spielberichte nun online