Empfohlen 

18. Spieltag - alle Teams gewinnen nochmal

Die Saison 2015/16 ist für unsere Teams gestern mit dem 18. Spieltag zu Ende gegangen (Ausnahme Mixed). Mit 5 Siegen und recht starken Leistungen können alle Huglfinger Akteure mit positiver Stimmung in die wohlverdiente Sommerpause starten. Es stehen zwar noch der Alois Lösl Pokal,Zugspitzpokal und einige Einzelwettbewerbe an, aber jetzt heisst es auch mal die Kegelfreie Zeit zu genießen. Vielen Dank nochmal an alle die zum Gelingen der gesamten Saison beigetragen haben. Egal ob Bahnpflege,Brotzeit,Auswertungen,Bahndienst oder Organisation jeder ist wichtig und trägt einen Teil auf seine Weise zum Gelingen des Vereins bei. Mit dem Kalbshaxenessen und unserem Keglerausflug stehen noch zwei schöne Events auf dem Plan. Alles Gute für alle unsere Mitglieder und Fans, es geht eben doch nur gemeinsam ! Spielberichte 18. Spieltag online

DamenletzterKampf

 

 

 

1. Heimsieg unserer Damen 1 am letzten Spieltag