Empfohlen 

17.Spieltag - letztes Heimspiel der Saison 16/17

Grund zur Freude gab es am letzten Heimspieltag der laufenden Saison. Nachdem unsere 3. Mannschaft bereits den Meistertitel feiern konnte und die Spielzeit abgeschlossen hatte, machte heute H2 pünktlich um 12.15 Uhr den Beginn. Gegen Peiting 4 stand hier ein knapper 4:2 Sieg am dem Papier. Somit bleibt H2 zuhause ungeschlagen. Als souveräner Meister der Kreiklasse A konnten also auch hier die Sektkorken knallen. Im Prestigeduell gegen Weilheim 2 setzten sich die Mannen der A-Mannschaft auch knapp durch. Gegen den Tabellenführer der Bez.L. A konnte ebenso ein knapper 4:2 Sieg errungen werden. Eine Chance auf die Meisterschaft ist allerdings so gut wie ausgeschlossen. Die Damenmannschaft verlor gegen das Erfolgsteam aus Seeshaupt mit 1:5.

Für uns alle endet somit in Huglfing eine sehr erfolgreiche Saison, in der wir 2 Aufstiege feiern können. Spielberichte folgen...