Empfohlen 

15.Spieltag - Damen 1 holen Punkte

So langsam biegt die Saison auf die Zielgerade ein und siehe da unsere erste Damenmannschaft rappelt sich auf, und kann in Hechendorf punkten. Am 15. Spieltag können Damen 1 durch den Punktgewinn vielleicht doch noch einen kleinen Hoffnungsschimmer auf den Klassenerhalt haben. Herren 3 verlieren leider in Kochel und kommen aus dem Tabellenkeller nicht heraus.Besser hingegen lief es für Herren 2. Gegen Peiting 3 ist die Revanche geglückt und ein nie gefährter Sieg wurde errungen. Unsere Mixed Mannschaft kommt in Schongau ziemlich unter die Räder,hier gilt es langsam seine Leistungen zu verbessern. Zuletzt kegelten unsere Mannen der ersten Mannschaft gestern noch in Farchant. Auf der durchaus schwierigen Bahn lies Huglfing allerdings nie Zweifel aufkommen wer das bessere Team ist. Auch hier stand ein sehr sicherer 6:0 Erfolg für uns zu Buche. Das Ziel ist jetzt ganz klar die Meisterschaft! Alle Spielberichte sind nun online!